28.8.08

FABLED ENEMIES - - Ab 31.08.2008 auf PRISONPLANET.TV





17.8.08

NEW WORLD ODER: PANDEMIE -- Verdächtige Tode von 24 Bio-Wissenschaftlern

Besorgnis über verdächtige Tode von 24 Bio-Wissenschaftlern

Mit dem „Selbstmord“ von Bruce Ivins gibt es nun den 24. Bioterrorismusexperten der innerhalb der letzten 7 Jahre gestorben ist


Von Victor Thorn

AFP, Ausgabe Nr. 34, 25.08.2008

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


In den vergangen sieben Jahren sind mehr als 2 Dutzend der weltweit angesehensten Mikrobiologen – alle von ihnen spezialisiert auf die Bekämpfung von Bioterrorismus – unter fragwürdigen Umständen gestorben.


Einer wurde mit einem Schwert erstochen, ein anderer von einem Wagen überfahren, während ein Dritter tödlich auf den Kopf geschlagen wurde. Ein Forscher wurde mit mehreren Stichwunden in der Brust gefunden; ein anderer zusammengeschoben unter einem Stuhl (nackt von der Hüfte abwärts); einer verendete in einer mit Stickstoff gefüllten Luftschleuse; ein anderer starb bei einem Autoüberfall, der Schlüssel war noch im Zündschloss und der Tank voll Benzin.



Keiner dieser Männer starb eines natürlichen Todes. Ihre Morde waren beabsichtigt und senden eine klare Botschaft an alle Virusexperten, Immunologen, Entomologen und jene die Biowaffen erforschen: Eure Leben sind in ernster Gefahr.


Das letzte Opfer war Pionier der Biowaffenverteidigung, Bruce Ivins, der sich am 29. Juli im Frederick Memorial Hospital angeblich mit einer Überdosis Tylenol 3 das Leben nahm. (Wie er an genügend Tabletten kam um sich selbst in einer Psychiatrie zu töten, ist eine noch unbeantwortete Frage.) Ivins hatte direkte Verbindungen zu dem Anthrax Fall des Jahres 2001; erstens entwickelte er einen Impfstoff der dieses Gift bekämpft und zweitens als ein Empfänger der Auszeichnung für Ausserodentliche Dienste im Jahre 2003 (Decoration for Exeptional Services) – der höchst dekorierten Auszeichnung die ein ziviler Forscher erhalten kann. Ivins unterstütze die Regierung auch in ihren Ermittlungen des Anthrax-Schreckens.


Diejenigen die Ivins am nahesten standen sind öffentlich skeptisch bezüglich der Selbstmordgeschichte und betonen, dass er ein Freiwilliger des Roten Kreuzes war, Keyboard in seiner Kirche vor Ort spielte, Gartenarbeit liebte, verheiratet war und zwei Kinder hatte. Auf der anderen Seite – um das allerschrecklichste Bild zu zeichnen das möglich ist – gab ein mit dem FBI assoziierter Sozialarbeiter namens Jean Duley an, dass Ivins in Wirklichkeit ein soziopathischer Killer mit mörderischen Rachgelüsten sei, der seine Mitarbeiter in einem Ausbruch von Ruhm umbringen wollte, nachdem er entdeckte, dass er das Ziel von Ermittlungen des Verteidigungsministeriums in dem Anthrax Fall war.



Dieses Zeugnis ist fraglich in mehreren Beziehungen. Beispiele von menschlichem Haar aus einem Briefkasten in Princeton in New Jersey, zu dem Anthrax gesandt wurde, stimmten nicht mit dem von Ivins überein, so beteiligte Quellen. Seit 18 Jahren hatte Ivins eine der höchsten möglichen Sicherheitsfreigaben im Verteidigungsministerium. So fragt dann auch der Journalist Scott Creighton „Wie können all diese gebildeten und akademischen Psychologen und Psychiater die kriminellen Absichten übersehen haben, die ein Sozialarbeiter (Jean Duley) in einer Gruppensitzung entdeckt hat?“



Wenn Ivins solch mörderischen Tendenzen gehabt hätte, wäre dies nicht wenigsten einmal in fast 2 Jahrzehnten aufgefallen, im Besonderen seit seiner Tätigkeit in Fort Detrick, dem Sitz des medizinischen Forschungsinstitut für infektiöse Krankheiten der US-Armee, einer der höchstbewachten Anlagen des Landes?



Ivins ist das zweite Opfer einer Hexenjagd der Regierung die mit einer konzertierten Schikanierung von Dr. Steven Hatfill begann, dessen Karriere und Reputation irreparabel zerstört wurde, bevor er eine Zahlung von 5.800.000 USD von den Bundesbehörden erhielt.


Praktischerweise und das weniger als einen Monat nachdem die Regierung Hatfill die Urteilsstrafe ausgezahlt hatte – in ihrem Anthrax Fall der scheinbar zum erliegen kam und nirgendwohin zu führen schien, weil sie jahrelang dem falschen Mann nachjagten – stirbt Bruce Ivins aus heiterem Himmel an einer Überdosis und der ganze Fall ist plötzlich gelöst.


Keiner braucht sich jemals wieder Sorgen über mit Anthrax versehene Briefe zu machen, wie jene die Tom Brokaw und der frühere Senator Tom Daschle erhielten. Aber wurde der wirklich Schuldige nun gefunden oder gibt es da noch jemand anderes, das vor einer Verfolgung geschützt wird?


Die Antwort könnte Dr. Philip M. Zack sein, ein Mikrobiologe der bereits versucht hatte einen arabischen Kollegen, Dr. Ayaad Asaad, wegen des Anthrax-Schreckens zu verleumden.




Zack, so stellte sich heraus, ist jüdisch und wurde in Fort Detrick wegen fortgesetzter extrem diskriminierender Schikane gegen Dr. Asaad, weil er Araber war, von seiner Position gefeuert.



Fortwährende Besuche des streng geheimen Labors nach seiner Entlassung wurden von den Sicherheitskameras aufgezeichnet. Er wurde dabei gefilmt Fort Detrick zu zahlreichen Gelegenheiten betreten zu haben. Derjenige der ihm auf illegale Art und Weise dabei half war Dr. Marian K. Rippy, auch jüdisch. Hinzu kommt, dass Zack mit militärischem Anthrax sehr vertraut war und zwar dem gleichen Typ, mit dem auch die Postsendungen 2001 versehen wurden.



Weitere Beweise die auf eine Beteiligung der Regierung deuten, waren DNA-Tests, welche die Originalquelle der Anthraxsporen (die sehr selten sind) mit Fort Detrick in Verbindung bringen. Zack ist auch hier wieder ein Hauptverdächtiger, weil der Anthrax-Schreck kurz nach 9/11 geschah, zu einer Zeit als die Neo-Cons und Israel gerade den Beginn ihres „Kriegs gegen den Terror“ ankurbelten. Zack war bekannt als ein fanatischer „Araber hassender Jude“ und die Briefe die jeder Anthrax Sendung beilagen, waren voll antisemitischer Rhetorik, was die Beteiligung von Arabern nahe legen sollte („Tod Isreal, Allah ist groß“).



War die ganze Anthrax Hysterie dazu gedacht weitere Verdächtigungen gegenüber den Muslimen zu schaffen um den Wunsch der Neo-Cons nach einem Nahostkrieg zu legitimieren? War der Anthrax-Schrecken ähnlich wie die behaupteten Massenvernichtungswaffen Saddams eine weitere Taktik uns in Richtung Irakinvasion zu treiben? Waren Steven Hatfill und Bruce Ivins Sündenböcke, die die Regierung dazu nutze die Aufmerksamkeit von Dr. Zacks Beteiligung abzulenken?



Und schließlich, werden viele der weltbesten Spitzenmikrobiologen deshalb umgebracht um die Wirkung zu verringern einen künftigen bioterroristischen Angriff zu verhindern? Wer hätte jemals gedacht, dass geistreiche, abgeschiedene Laboranten dem weltweit tödlichsten Angestelltenverhältnis nachgehen?



Dr. Bruce Ivins war ein scheuer und hingebungsvoller Wissenschaftler. Nach seinem Tod wurde er als ein Verrückter dargestellt, der eine kugelsichere Weste trägt und seine Opfer in dem tödlichsten Akt von Bioterrorismus vergiftet.



Wenn aber der Anthrax-Schrecken jedoch einfach nur eine weitere psychologische Operation der Neo-Cons und des Mossad war, sind die Schlussfolgerungen hinsichtlich einer Vertuschung enorm. Viele von Dr. Ivins Kollegen und Freunden glauben den Behauptungen nicht, dass er ein Killer war, und empfinden seinen „Selbstmord“ als ein Ergebnis der nicht aufhörenden massiven Schikane durch Regierungsbeamte. Der Krankheitsspezialist W. Russell Byrne charakterisierte ihn als „jemanden der aussieht als würde man ihn zu seiner Hinrichtung führen.“



Wurde der mysteriösen Opferzahl von Mikrobiologen hier nur eine weitere Nummer hinzugefügt?



Victor Thorn ist ein freier Journalist mit Sitz in Pennsylvania. Er ist Autor von zahlreichen Büchern über die Neue Weltordnung und 9/11, darunter: New World Order Exposed; New World Order Illusion; 9-11 Evil: The Israeli Connection to 9-11; 9-11 on Trial; 9-11 Exposed und AFP´s Buch Phantom Flight 93 and Other Astounding 9-11 Mysteries Exposed.




Die bedeutende Rolle der Neo-Cons im Russisch-Georgischen Krieg


Die Herrschaft Russlands über die Öl-Pipeline am Kaspischen Meer und die grundlegende Auseinandersetzung mit US-Verbündeten


Von Howard Carson

American Free Press, Ausgabe Nr. 34, 25.08.2008

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


George W. Bush und seine Neo-Con Kohorten stecken hinter dem russisch-georgischen Krieg, das haben Insiderquellen in Südossetien und in Washington aufgedeckt. Israel ist auch beteiligt und hilft Georgien wegen des Öls. Die Quellen bleiben anonym.


Der russische Angriff war eine Antwort auf die Pläne der USA Raketenstellungen nahe den russischen Grenzen zu installieren und Georgien in die NATO aufzunehmen. Der Premierminister Vladimir Putin rief dazu auf, dass Russland seine einflussreiche Position in Cuba, dem früheren Verbündeten im Kalten Krieg, wiederherzustellt. Die gäbe seinem Land eine Militärpräsenz, die an die Kuba Raketenkrise im Jahr 1963 erinnert und welche die Welt an den Rand eines Atomkrieges brachte.


Diese Bedrohung entwickelte
sich bereits früher (AFP, 04.08.2008) wurde jedoch von den Massenmedien komplett verschwiegen.



"Wir sollten unsere Position in Kuba und anderen Ländern wiederherstellen,“ sagte Putin während der Anhörung einer russischen Delegation, die Kuba kürzlich besuchte.


"Es ist kein Geheimnis das der Westen eine Pufferzone um Russland schafft, mit Ländern aus Mitteleuropa, dem Kaukasus, den baltischen Staaten und der Ukraine darunter,“ sagt Leonid Ivashov, Leiter der Akademie für Geopolitische Probleme.


"Eine Antwort könnte sein, dass wir unsere Militärpräsenz im Ausland ausdehnen müssen, auch in Kuba.“


Zuvor drohte Russland mit einer „militärtechnischen“ Antwort auf Pläne der USA Raketen nahe an russischen Grenzen in Osteuropa aufzustellen. Russland lehnt die Pläne westlicher Ölfirmen in starkem Maße ab, darunter auch die israelischer Firmen, Öl und Gas über Georgien in die Türkei zu leiten anstatt es über russische Leitungen zu transportieren. Tel Aviv hat ein sehr großes Interesse an kaspischen Öl- und Gasleitungen.


Der in der Schweiz lebende israelische Investigativjournalist und Autor Shraga Elam berichtet, dass Israel, mit Duldung der USA, hinter dem Angriff des winzigen früheren russischen Staates Georgien auf Südossetien steckt.


"Es gibt eine offensichtliche israelische Einmischung in den aktuellen Konflikt zwischen Georgien und Russland,“ so Elam.


"Es gibt hunderte von israelischen Militärberatern in Georgien…“ Er zitiert Quellen wie den Militärexperten Yossi Melman aus der israelischen Zeitung „Ha´aretz“:


"Melman schreibt, dass Georgien ein echtes El Dorado für israelische Waffenhändler und zahlreiche Vertreter der Armee und der Geheimdienste wurde. Einige frühere Generäle wie Israel Ziv und Gal Hersh (mit seiner Firma Defensive Shield) sind dort sehr aktiv.“


"Hersh und Ziv sind hauptsächlich mit der Ausbildung und der Beratung von georgischen Armeeeinheiten beschäftigt. Sie nutzen die unter israelischen Waffenhändlern übliche „Ketten-„methode: Ein Generalunternehmer gewinnt die Ausschreibung und stellt Subunternehmer – in diesem Falle israelische Offiziere und frühere Shin Bet Mitarbeiter – ein.“ schreibt Melman.


Gemäß Melman gab es ein Project über den Verkauf von Merkava Panzern an Georgien und die Zeitung „Ma´ariv“ betone, dass der georgische Verteidigungsminister, David Kezerashvili, eine Zeit lang in Israel lebte und hebräisch spricht. In einem langen Artikel werden die Militärexporte an Georgien beschrieben. „Ma´ariv“ schätzt diese auf einen Wert von mindestens 300.000.000 USD. Ein israelischer Vertriebsexperte erzählt „Ma´ariv“:


"Für jeden israelischen Agenten der eine israelische Verteidigungsfirma vertritt, gibt es einen dazugehörigen Cousin des Verteidigungsministers, der ihm die Türen öffnet.“


Die israelische Internetnachrichtenseite „News First Class“ bestätigt auch die massive Präsenz von israelischen Beratern in Georgien:


"Die israelische Militärindustrie modernisierte die georgischen Luftstreitkräfte, verkaufte unbemannte Dronen, fortgeschrittene Artilleriesysteme und trainierte Infanterieeinheiten.“

„Berater“ der USA helfen der georgischen Armee. Gem. Aussagen des Pentagon-Sprechers Bryan Whitman gibt es in Georgien 127 Militärausbilder der USA, von denen 35 zivile Vertragsnehmer sind.


Zu den Ausbildern kommen noch 1.000 Soldaten aus Vicenza, der in Italien stationierten Southern European Task Force (Luftstreitkräfte), des in Kaiserslautern stationierten 21st Theater Sustainment Command und der Marine Reservisten des 3rd Battalion, 25th Marines aus Ohio die gemeinsam mit dem 1. Bataillon der georgischen Armee und dem 121. Infanteriebataillon an der Übung „Immediate Response 2008“ („Umgehende Antwort 2008“) teilnahmen.


Die Operation Immediate Response 2008 wurde vom 15.07. bis zum 30.07. abgehalten. Bei der Operation trainierte US-Personal 600 Soldaten in einer früheren Sowjet-Basis nahe Tiflis, der größten Stadt und der Hauptstadt Georgiens. Das Ziel dieser Operation war angeblich Kampftraining für die Mission im Irak. Die Marine kehrte danach wieder zurück aber nicht die Luftstreitkräfte.


Georgien hatte 2.000 Soldaten in den Irak gesendet, die zurückgerufen wurden um der russischen Invasion entgegenzutreten. Washington unterstützte Georgien mit Material und Beratern ebenso, wie es Israel tat – zumindest bis Russland darauf drang dies zu stoppen und es wird berichtet, dass Russland im Gegenzug Versprechungen machte fortgeschrittene Waffen von Syrien zurückzuhalten.


Die südossetischen Separatisten behaupten, dass es zu Interventionen der USA kam und sagen es habe Farbige unter den georgischen Opfern gegeben. Aber selbst wenn vereinzelt amerikanisches Personal diskret in Erscheinung trat, würde dies nicht ausreichen Russland davon abzuhalten Georgien unter Kontrolle zu bringen oder sogar das Land zu besetzen. Und dann wird der Verlust des Westens nicht nur auf Unabhängigkeit einer kleinen, fernen und taumelnden Demokratie beschränkt sein.


Unter den Dingen die Israel an Tiflis verkauft hat sind auch unbemannte Flugdronen. Russische Kämpfer hatten eine davon im Mai abgeschossen, wird von UN-Beobachtern berichtet.


Russland sandte Israel eine Protestnote nach diesem Vorfall und bat die Lieferung von militärischem Gerät an Georgien zu beenden „da Russland öfters den israelischen Bitten nachkommt Waffensysteme nicht auszuliefern“, wenn diese an Staaten gesandt werden sollen, die als Bedrohung Israels angesehen werden, so die israelische Tageszeitung „Ma´ariv“. Israel ist einer der führenden Waffenexporteure der Welt, macht jedoch keine detaillierten Angaben zum Inhalt oder dem Wert des Handels mit einzelnen Ländern.


Zu den Spionagedronen kommt hinzu, dass Israel Georgien auch mit Infanteriewaffen sowie Elektronik für Artilleriesysteme beliefert hat und dabei half die in Georgien hergestellten auf Sowjet-Entwicklungen beruhenden Angriffsjets SU-25 zu modernisieren, so Koba Liklikadze, ein unabhängiger Militärexperte aus Tiflis. Frühere israelische Generäle dienen auch als Berater des georgischen Militärs.


Howard Carson, AFP Southwest Bureau chief, ist reist viel und hat einflussreiche Kontakte in Russland und anderen Ländern.

16.8.08

BIG BROTHER: SCHLACHTFELD GEHIRN -- STASIABSCHAUM BETTELT UM FUNDING



Ein US-Geheimdienstbericht warnt: Das Gehirn wird das Schlachtfeld der Zukunft sein


Das menschliche Gehirn wird das Schlachtfeld in künftigen Kriegen sein, so sieht es ein neuer Bericht vorher, dies beinhaltet auch pharmakologische Landminen und auf Gedankenkontrolle gerichtete Dronen


Ian Sample, guardian.co.uk, 13.08.2008

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


Wie US Geheimdienstmitarbeiter mitgeteilt haben, könnten schnelle Fortschritte in Neurowissenschaften dramatische Auswirkungen auf die nationale Sicherheit und die Art und Weise, wie künftig Kriege geführt werden, haben.


In einem Bericht, der vom militärischen Geheimdienst (Defense Intelligence Agency) in Auftrag gegeben wurde, wurden führende Wissenschaftler gebeten zu überprüfen, inwiefern es wahrscheinlich ist, dass ein größeres Verständnis des Gehirns innerhalb der nächsten 20 Jahre die Entwicklung von neuen Techniken und Medikamenten vorantreibt.


Sie fanden verschiedene Bereiche in welchen der Fortschritt maßgeblichen Einfluss haben könnte, darunter das Verhalten verändernde Medikamente, Scanner die den geistigen Zustand einer Person interpretieren können und Geräte, welche die Sinne – wie Hören und Sehen – verstärken können.


Auf dem Schlachtfeld könnten Kugeln durch „pharmakologischen Landminen“ ersetzt werden, die Drogen freigeben, welche Soldaten bei Kontakt kampfunfähig machen, während Scanner und andere elektronische Geräte entwickelt werden könnten um Verdächtige durch ihre Gehirnaktivitäten zu identifizieren und sogar ihre Fähigkeit auf gestellte Fragen zu Lügen zu beseitigen, so der Bericht.


„Das Konzept von Folter könnte auch durch Produkte dieses Marktes verändert werden. Es ist möglich, dass eines Tages eine Technik entwickelt würde, die Informationen eines Gefangenen abschöpft ohne dabei anhaltenden Nebenwirkungen zu haben“ steht in dem Bericht.



Der Bericht hebt eine elektronische Technik hervor, welche direkte transkraniale Stromsimulation (transcranial direct current stimulation) genannt wird und die Nutzung von elektrischen Impulsen beinhaltet, die störend auf die Versendung von Neuronen im Gehirn einwirkt und bei der es sich gezeigt hat, dass sie die Fähigkeit einer Person zu lügen hemmen kann.


Drogen könnten auch dazu genutzt werden die Fähigkeiten von militärischem Personal zu verbessern. Es gibt bereits Einzelberichte von Truppen, die die narkoleptische Drogen Modafinil und Ritalin verwenden - welche für das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom verschrieben werden - um die Leistung der Soldaten zu verbessern. Zukünftige Medikamente, entwickelt um die kognitiven Fähigkeiten der Menschen mit Demenz zu verbessern, werden wahrscheinlich auf die selbe Art und Weise eingesetzt werden, fügt der Bericht hinzu.


Es wird auch erwartet, dass ein größeres Verständnis wie das Gehirn arbeitet zu neuen Geräten führt, die direkt mit dem Gehirn verbunden sind, entweder um es Anwendern zu erlauben Maschinen mit ihren Gedanken zu kontrollieren, wie z. Bsp. das Fliegen von unbemannten Aufklärungsdronen oder um ihre natürlichen Fähigkeiten zu steigern.


Zum Beispiel könnte ein Video von der Brille einer Person oder ein Audiosignal von Kopfhörern durch einen Computer verarbeitet werden um bei der Suche nach relevanten Informationen zu helfen. „Experimente legen nahe, dass die Vorteile dieser Geräte dergestalt sind, dass menschliche Anwender in sehr großem Maße davon profitieren werden, wenn es um Dinge wie Photoaufklärung usw. geht“ so Kit Green, welcher den Vorsitz des Komitees innehat.


Der Bericht warnt, dass während die US und andere westliche Nationen sich gerade selbst an der vordersten Front der Neurowissenschaften sehen, es wahrscheinlich zu einem Wechsel kommen wird, da andere Länder ihre Computerkapazitäten aufstocken. Bis Sicherheitsdienste die internationalen Fortschritte überwachen können, riskieren sie „ein großes, ja sogar katastrophales Versagen der Geheimdienste in den kommenden Jahren“ warnt der Bericht.


„In der Geheimdienstszene gibt es eine extrem kleine Zahl an Leuten, die diese Wissenschaft verstehen und ohne die es unmöglich ist Überraschungen vorherzusehen. Das ist ein schwarzes Loch, was ausgeleuchtet werden muss.“ erzählt Green dem Guardian.


Die Technologien werden eines Tages Anwendung im Bereich Terrorismusbekämpfung und Kriminalitätsbekämpfung finden. Der Bericht sagt, dass die Gehirnfotografie sich in den nächsten 20 Jahren nicht ausreichend verbessern wird um die Gedanken von Menschen aus der Ferne zu lesen und um Kriminelle zu entdecken, bevor sie handeln, aber sie könnte gut genug sein um ängstliche oder erschrockene Menschen an einem Checkpoint oder an einem Schalter zu identifizieren.


„Wir werden von der Ferne keine Gedanken lesen können, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht grobe Wechsel zu Erschrockenheit oder Angst herausfinden können, um dann daraufhin diese Personen anzusprechen um zu sehen, was sie bedrückt.“ so Green.


Die Entwicklung von fortgeschrittenen Überwachungstechniken, wie Kameras die angstvolle Ausdrücke auf den Gesichtern von Menschen erkennen, könnten zu einigen erfinderischen Wegen führen, diese Anlagen zu überlisten, so wie Botox Injektionen um die Gesichtsmuskeln zu entspannen, fügt der Bericht hinzu.




Eugenikagenda der Neuen Weltordnung: Es ist nicht Kohlenstoffdioxid Dummkopf!

Australischer Experte Dr. David Evans stellt klar: Es ist nicht das CO2 !

Der Klimawissenschaftler Dr. David Evans war von 1999 bis 2005 verantwortlich für die Erfassung der Australischen CO2-Emissionen. Heute sagt er, dass es keinen Nachweis dafür gibt, dass CO2 nennenswert unser Klima beeinflusst.


Es ist nicht das CO2 !

"Ich habe das FullCAM-Modell entwickelt, das den Kohlenstoff-Kreislauf bei Pflanzen, im Boden, beim Abfall und in der Landwirtschaft ermittelt, ein Programm, das Klimadaten, Pflanzenphysiologie und Satellitenmessungen benutzt. Viele Jahre habe ich die Debatte über die globale Erwärmung verfolgt. Als ich 1999 anfing, erschien mir plausibel, dass CO2 eine globale Erwärmung verursacht. Die Beweise waren zwar nicht schlüssig, aber warum warten, wenn es so schien, als ob wir rasch handeln müssten ? Bald arbeiteten Regierung und Wissenschaftler zusammen und viele neue Forschungsjobs wurden geschaffen. Wir Wissenschaftler hatten die politische Unterstützung, das Ohr der Regierung, große Budgets und fühlten uns wichtig. Es war großartig. Wir arbeiteten, um den Planeten zu retten.

Aber seit 1999 haben neue Erkenntnisse die Annahme ernsthaft infrage gestellt, dass CO2-Emissionen die Hauptursache für eine globale Erwärmung sind. 2007 war es dann ziemlich klar, dass CO2 nur eine minimale Rolle spielt. Wie Lord Keyes einst sagte: "Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich auch meine Meinung. Was machen Sie,
mein Herr ?"

Es hat bisher keine öffentliche Diskussion gegeben über die Ursache der globalen Erwärmung im Zeitraum 1975 bis 2001. Die Öffentlichkeit und unsere Politiker kennen nicht die maßgebenden Fakten:

1. Es gibt keine Bestätigung für einen CO2-Treibhauseffekt . Wir haben
jahrelang beobachtet und gemessen, können ihn aber nicht finden.
Die Signatur für einen Treibhauseffekt wäre eine heisse Zone in der
Tropischen Atmosphäre in ca. 10 km Höhe. Sie ist nicht vorhanden.

2. Es gibt keinen Nachweis für die Behauptung, dass CO2-Emisssionen
eine wesentliche globale Erwärmung erzeugen. Natürlich ist es im
Zeitraum 1975-2001 wärmer geworden, aber es gibt keinen
Nachweis von Niemanden, dass dies wegen der CO2-Emissionen
der Fall war.

3. Die Satelliten, welche die globalen Temperaturen messen, zeigen,
dass die Erwärmung 2001 endete und dass die Temperaturen im
letzten Jahr um 0,6 Grad C gesunken sind - auf die Temperaturen
von 1980 !

4. Die Ergebnisse der Eiskernbohrungen in der Antarktis und auf
Grönland bezeugen, dass Temperaturerhöhungen im Durchschnitt
800 Jahre früher auftraten als der Anstieg des CO2-Niveaus. Das
sagt eigentlich alles über Ursache und Wirkung.

Keiner dieser Punkte ist umstritten. Die Alarmisten stimmen ihnen zu, bezweifeln aber ihre Bedeutung.

Der letzte Punkt war schon im Jahre 2005 bekannt. Aber als Al Gore seinen Film machte, Benutzte er die Eiskern-Ergebnisse als einzigen Beweis für seine Behauptung, dass die CO2-Emissionen eine globale Erwärmung verursachen. In einem anderen politischen Zusammenhang würden unsere zynischen und erfahrenen Journalisten
dies als unehrlich brandmarken und seine Behauptungen infrage stellen.

Insgesamt wurden seit 1990 rund 50 Milliarden Dollar für den "Kampf gegen die Erderwärmung" ausgegeben, trotzdem es immer noch keinen Beweis dafür gibt, dass CO2-Emissionen die Ursache einer globalen Erwärmung sind. Computer-Modelle und theoretische Berechnungen sind keine Beweise sondern nur Theorie.
aus
THE AUSTRALIAN, 18.July 2008 Hier der Originalartikel Die Übersetzung besorgte freundlicherweise Dr. Koelle München




KNIE NIEDER - STIEFELLECKEN! -- Die Hohepriester des Klimaschwindels

DER HOHEPRIESTER AL-KNIET-NIEDER-ABSCHAUM-UND-LECKT-MEINE-STIEFEL GORE

Klima-Hysteriker gegen Herätiker in einer Zeit der Unvernunft


Arthur Herman, 04.08.2008


[frei übersetzt von propagandaschock.blogspot.com]


Es war ein schweres Jahr für die Hohepriester der globalen Erwärmung in den USA. Zuerst musste die NASA ihre frühere Behauptung korrigieren, dass das heißeste jemals gemessene Jahr in den USA das Jahr 1998 gewesen war, was darauf hindeutete, dass die globale Erwärmung auf dem Vormarsch ist. Das heißeste Jahr war aber 1934. Dann kam heraus, dass die Weltmeere seit 2003 kontinuierlich abkühlten und nicht wärmer wurden. Mittlerweile war auch der Winter 2007 seit Jahrzehnten der kälteste in den USA, und das nachdem uns Al Gore warnte, dass wir kurz vor dem Ende des Winters, so wie wir ihn kennen, stehen würden.


In einer Mai Ausgabe des Magazins „Nature“ zwangen die Beweise fallender weltweiter Temperaturen deutsche Klimatologen zu der Schlussfolgerung, dass die Umwandlung unseres Planeten in eine permanente Sauna eine mindestens 10-jährige Pause einlegen würde. Dann veröffentlichte diesen Monat der frühere Treibhausgas-Alarmierer, David Evans, einen Artikel im „The Australian“, in welchem stand, dass seit 1999 Beweise gesammelt worden sind die aufzeigen, dass durch Menschen verursachtes Kohlendioxid nicht der Grund für die globale Erwärmung sein kann. Mittlerweile sind diese Beweise auch ziemlich schlüssig, so Evans.






Trotzdem verlangen die Globalen-Klimaerwärmungs-Gläubigen mehr und mehr Geld um den Klimawandel zu bekämpfen und fordern noch drastischere Veränderungen unserer Wirtschaftsleistung und unseres Lebenstils.


Der Grund dafür ist ganz konkret, dass es eben Gläubige und keine Wissenschaftler sind. Keine noch so große Menge an Beweisen wird etwas umstoßen, was nicht eine Form von wissenschaftlicher Theorie wurde sondern eine Religion.


Aber was für eine Art von Religion? Vor mehr als 200 Jahren untersuchte dies der schottische Aufklärungsphilosoph David Hume. Sein Essay „Von Aberglaube und Enthusiasmus“ beschreibt wie sogar in zivilisierten Gesellschaften der Geist des Menschen unerklärlichen Schrecken und Befürchtungen unterliegt, wenn wirkliche Sorgen fehlen.


Da diese Feinde völlig unsichtbar und unbekannt sind, wie heute die Treibhausgase, versuchen die Leute sie durch Zeremonien, Beobachtung, Kasteiung und Opfer – wie z. Bsp. den „Earth Day“, die Verbannung von Plastiktüten und Rasenmähern mit Benzinmotor – milde zu stimmen.



Angst und Ignoranz, so schlussfolgert Hume, sind die wirklichen Ursachen des Aberglaubens. Sie führen zu einer blinden und erschrockenen Öffentlichkeit die bereitwillig jede Übung annimmt – egal wie absurd oder schwachsinnig sie auch sein mag – die durch Torheit oder ein Gaunerstück empfohlen wird.




Das jetzige Gaunerstück sind natürlich die Möchtegern-Hohepriester der Globalen-Erwärmungs-Orthodoxie, mit dem früheren US-Vizepräsidenten Gore als ihren obersten Hohepriester.


Hume erklärt, dass umso stärker die Mischung aus Aberglaube mit seiner Atmosphäre aus Ignoranz und Angst ist, umso höher ist die Autorität der Priesterschaft.


Wie zu Zeiten der Kirche im Mittelalter oder der Inquisition während der Reformation verdammen sie alle Zweifler, wie z. Bsp. Evans oder den Briten Gilbert Monckton, als gefährliche Häretiker, als Sonderfall wie in Gores Darstellung: oder als willige Werkzeuge eines bösen Feindes eines gesunden Planeten, den großen Ölkonzernen.


Das ist natürlich nicht das erste Mal, dass Aberglaube als Wissenschaft herumstolziert oder eine Priesterschaft geschaffen wurde, die sich als Vertreter der Vernunft verkleidet. Am Anfang des vergangenen Jahrhunderts hatten wir die Faszination der Eugenik, als die Gores dieses Zeitalters – wie E. A. Ross und Ernst Haeckel – warnten, dass die modernen Industriegesellschaften in den Rassenselbstmord führen.


Die Liste von ansonsten vernünftigen Leuten die diesen Hokuspokus unterstützen, von Winston Churchill hin zu Oliver Wendell Holmes, ist, wenn man es heute liest, beschämend.


Damals wie heute, strömte das Geld in Stiftungen, Institute und Universitätsstühle zur Studie von Eugenik und Rassenhygiene. Damals wie heute wurde behauptet, es gäbe einen wissenschaftlichen Konsens, dass der moderne Mensch sich selbst in den Untergang degenerierte.


Zweifler wie der deutsche Anthropologe Rudolf Virchow wurden als Reaktionäre oder sogar als Werkzeuge der hauptsächlichen Verschmutzer der Rassenreinheit, der Juden, abgelehnt.


Damals wie heute, wandten sich die Befürworter der Eugenik an den allmächtigen Staat um eine Katastrophe zu verhindern.


Eine leichtgläubige und gehorsame Öffentlichkeit erlaubte es Politikern Gesetze zu erlassen, die Zwangssterilisationen für die geistig schwachen, Rassenkontrolle bei Einwanderungsquoten, Mindestlohngesetze (welche Sidney and Beatrice Webb als einen Weg sahen die geistig unpassenden aus dem Arbeitsmarkt zu drängen) und andere Verordnungen ermöglichten, welche im Rückblick die Bühne für die noch kommenden humanitären Katastrophen bereiteten.


Tatsache ist, die Nazis, als sie 1933 die Macht ergriffen, fanden heraus, dass die Weimarer Republik alle die Euthanasie betreffenden Gesetze erlassen hatte, welche sie brauchten um die nutzlosen Esser Deutschlands zu beseitigen.


Das nächste Ziel auf ihrer Rassenhygiene-Liste wären die Juden.


Echte Wissenschaft ruht auf einer soliden Grundlage an Skepsis, eine Skepsis die nicht nur bestimmte religiöse oder kulturelle Annahmen betrifft, wie zum Bespiel über Rasse, sondern auch die Wissenschaft selbst.


Sie überprüft sich ständig erneut darauf, was sie als Beweise betrachtet sowie die Verbindungen, die sie zwischen Ursache und Wirkung sieht. Sie drängt niemals auf ein Urteil, wie die Rassenwissenschaftler es in Deutschland in den 30er Jahren taten und wie die Hohepriester des Klimawandels es heute tun.


Politiker überall auf der Welt sollten dazu gezwungen sein einen Schwur, ähnlich den des hippokratischen Eides der Ärzte, abzulegen: Allen Dingen voran, richte keinen Schaden an. Die Debatte zu diesem Thema gelangt in Australien schnell zu einem Höhepunkt.


Bevor die Politiker Entscheidungen treffen, die Australiens Bruttoinlandsprodukt um mehrere Prozentpunkte pro Jahr verringern und schwere Strafen auf den australischen Lebensstil verhängt werden, müssen Labour genauso wie Liberals den Aberglauben der globalen Erwärmung erneut überprüfen.


Ansonsten ist das Einzige was dahin schmelzen wird die Bürgerrechte.


Arthur Hermann ist ein Historiker und Autor, des kürzlich erschienen Buches „Gandhi und Churchill: Die epische Rivalität die ein Imperium zerstörte und unsere Zeit formte“.[…]

9.8.08

Die Totale Volksverblödung: Fernsehen Macht Dumm und Krank - Hypnosezombies

Achtung: Parken Sie Ihre lieben Kleinen vor dem Fernseher. Wenn Ihr Kind fragen stellt, während Sie selbst Fernsehen schauen - drehen Sie die Lautstärke hoch!

[...]Noch nie war die körperliche und seelische Gesamtverfassung von Schul- und Vorschulkindern so besorgniserregend wie heute.[...]


[...]Pädiater weisen darauf hin, dass Vorschulkinder in den 80er Jahren ihren Kreislauf noch etwa drei Stunden am Tag bei Bewegungsspielen usw. voll belasteten, was ja für die Ausbildung einer guten Kondition sehr wichtig ist; heute beträgt diese Zeit im Schnitt noch 15 Minuten am Tag. Umgekehrt verbrachten die Kinder damals 15-20 Minuten vor dem Fernseher, und heute sind es gut und gerne drei Stunden, wenn man Video- und Computerspiele mit berücksichtigt.[...]


[...]Warum wirkt der Bildschirm bei längerem Gebrauch so negativ auf die Gesundheit und die Entwicklung unserer Kinder?[...]


[...]Die Augen können springen, wohin sie wollen, nirgends finden sie ein bleibendes Objekt, das sich abtasten ließe. Der rasende Leuchtpunkt ist stets schneller.[...]


[...]Selbst wenn die Augen sich mit einer sehr kurzen Fixationszeit von 120 Millisekunden begnügen würden, hätte der Kathodenstrahl [des Fernsehens] in dieser Zeit bereits sechs Teilbilder bzw. drei vollständige Bilder auf die Netzhaut geworfen. Bevor also die Augen Gelegenheit hatten, sich durch eigene Bemühung ein Bild zu verschaffen, ist das vom Kathodenstrahl gezeichnete Mosaikbild längst auf der Netzhaut angekommen, und dort hat es längeren Bestand als auf dem Bildschirm, weil die Netzhaut zu träge ist, um dem rasenden Lichtpunkt folgen zu können. Das vollständige, gleichmäßig ausgeleuchtete Bild, das wir auf dem Schirm zu sehen glauben, existiert in Wahrheit nur auf der Netzhaut.[...]


[...]Nicht zu Unrecht hat der Volksmund das Gerät, das eine so widernatürliche Sehhaltung erzwingt, "die Glotze" genannt. Jedoch ist es ein Irrtum zu meinen, das Glotzen sei eine Schwäche des Zuschauers; der glotzende Blick wird durch die Technik der Bilderzeugung, die im Fernseher Verwendung findet, vom ersten Augenblick an erzwungen, und niemand kann sich diesem Zwang entziehen. Verständlicherweise wehrt sich das Bewusstseindes Fernsehkonsumenten gegensolche Erkenntnisse, weil er doch an sich selbst gar keine Veränderungen bemerkt und sich nach wie vor für völlig frei und aktiv hält. Leider aber beweisen die bisher vorliegenden Untersuchungen das Gegenteil: Eine amerikanische Forschergruppe verglich 1979 die Zahl der Saccaden beim Lesen und vor dem Fernseher. Beim Lesen fanden sie durchschnittlich 5,7 bis 9,2 Saccaden pro Seunde, beim Fernsehen dagegen nur 1 pro Sekunde, also eine Verringerung um annähernd 90%.[...]


[...]Was hier geschieht, ist nichts Geringeres als ein Angriff auf die Willenskräfte des Menschen, von denen alle Eigenaktivität ausgeht. Aktivitätsverhinderung findet statt, Willensstau, und damit auch eine Ich-Verhinderung.


Der Alphazustand


Die Augen lähmende Wirkung, die von dem Fernsehgerät ausgeht, schlägt sich in einer messbaren Veränderung der Hirnstromtätigkeit nieder, die erst 1970 entdeckt wurde. Damals untersuchte H. E. Krugman, welche Veränderungen sich im EEG zeigen, wenn eine Versuchsperson vom Lesen zum Fernsehen übergeht.Schon seine ersten Messungen ergaben, was sich später immer wieder bestätigte: Vor dem Fernseher nehmen die Beta-Wellen stark ab, die Alpha-Wellen werden dominant. Es tritt also beim Fernsehen der so genannte "Alpha-Zustand" ein. Was aber bedeutet das?

Die neuere Forschung hat herausgearbeitet, dass im EEG die schnellen Betawellen immer dann die Alphawellen stark zurückdrängen, wenn ein bewusstes Erkunden und Abtasten der Umgebung stattfindet, indem die Augen ständig neu fixieren und akkommodieren. Verlieren die Augen aber den Sehgegenstand oder geben ihn auf, aus welchen Gründen auch immer, dann kehren die Alphawellen zurück.[...]


[...]Dieser von außen gesteuerte Zustand zwischen Wachen und Schlafen ist wohl am ehesten mit einer Hypnose vergleichbar, und tatsächlich zeigt das EEG während der Hypnose ganz ähnliche Symptome wie beim Fernsehen.[...]

[...]Demnach werden bei einem Fernsehabend weit weniger Kalorien verbrannt als beim absoluten Nichtstun, gleichzeitig aber äußerstkalorienhaltige Snacks und Süßigkeiten verzehrt! Da ist es keinWunder, dass die Fettsucht grassiert.[...]


[...]Daraus folgt: Die Bildschirmregie des Fernsehens imitiert - ob bewusst oder nicht, mag dahingestellt sein - die natürliche Häufigkeit der Augenbewegungen durch ebenso häufige Schnitt- und Einstellungswechsel.


Daher bleibt es unbemerkt, wenn der Zuschauer die Regie von außen für seine eigene hält. Er verwechselt die aufgezwungene Blickführung mit freier Willensbetätigung und erliegt der Illusion, ganz wach und autonom zu sein - die Marionette vergisst die Fäden, an denen sie hängt.[...]


[...] Man wendet sich an einen uralten, tief in den unbewussten Schichten des Gehirns verankerten Reflex, der in natürlichen Situationen für gesteigerte Aufmerksamkeit sorgt, sobald ein unerwartetes Geräusch ertönt oder am Rande des Sehfeldes sich plötzlich etwas bewegt. Solche überraschenden Änderungen ziehen sofort die volle Wachheit auf sich, denn sie signalisieren eine mögliche Gefahr. Daher aktiviert der Körper seine Kräfte für eine eventuell notwendige Flucht oder Ausweichbe- wegung, indem er schlagartig Kortisol ausschüttet, ein Hormon der Nebenniere wie auch das Adrenalin.


Dieser von der Natur für den Notfall eingerichtete "Drogen"-Schuss tritt nun auch vor dem Bildschirm ein, sobald ein unerwarteter Wechsel in der Blickführung eintritt, und er tritt umso heftiger ein, je abrupter der Wechsel ist. Anders aber als in natürlichen Situationen ergreift der Zuschauer nicht die Flucht, sondern lehnt sich im Gegenteil wohlig zurück und genießt den prickelnden Schreckeffekt wie ein Aufputschmittel, das ihn wach macht.

Indessen stumpft die prickelnde Wirkung sehr bald ab, Gewöhnung tritt ein, und wieder muss die Dosis erhöht werden, d. h. Die Frequenz und Heftigkeit der Bildwechsel werden erhöht, die Überrumpelung des Zuschauers wird verschärft. Physiologisch dürfte das, wie Pearce 1998 vermutete, zu einer allmählichen Übersättigung mit Kortisol führen, und dann hat dieses nur für den Ausnahmezustand gedachte Hormon toxische Wirkung und versetzt den Körper in einen permanenten unterschwelligen Stresszustand. Stress seinerseits gilt heute als Hauptursache vieler Zivilisationskrankheiten.


Die Fernsehsucht ist also nicht nur eine Metapher, sondern ihr liegt tatsächlich ein physiologischer Suchtprozess zu Grunde.[...]


[...]Damit aber geht der Welt das Kostbarste verloren, was Kinder mitbringen: Aufmerksamkeit, Interesse, Anteilnahme, Einfühlungskraft.[...]

Italien: Armee kümmert sich um Kriminelle im Inland

In einem Land mit mehreren Tageszeitungen die sich nur um Sport drehen, in einem Land, das vor Korruption und illegalen Machenschaften durch pervertierte Geheimgesellschaften nur so trieft (nein dieses mal ist nicht das Vollbirnen-Deutschland gemeint, und auch nicht die US-Regierung), die auch nicht zögern mal eben einen Schulbus mit Kleinkindern explodieren zu lassen um es dann Rivalen in die Schuhe zu schieben (man kann sich ja danach für immun erklären), lässt sich für die und an der Bevölkerung natürlich sehr gut ein Exempel statuieren:

"Operation sichere Straßen"
Italien setzt Soldaten ein

Erstaunt spazieren Italien-Touristen an den Monumenten und Denkmälern des Stiefelstaates vorbei - denn seit Beginn der Woche patrouillieren Soldaten vor dem Mailänder Dom oder auf der Piazza Plebiscito in Neapel. So mancher Amerikaner oder Engländer denkt bereits an Terrordrohungen oder ein bevorstehendes Attentat.

NEUE WELTORDNUNG: INTERNETZENSUR - DER INFORMATIONSKRIEG GEHT WEITER




Der letzte Moment Rechte wahrzunehmen

Noch erlaubt uns das Internet Informationen frei auszutauschen. Mit dem Jahr 2009 wird auch dies ein Ende haben.

Nachrichten dürfen dann nur noch als gleichgeschaltete Propaganda im Internet erscheinen. Wer sich nicht vorsichtig zwischen den Zeilen auszudrücken vermag, wird gesperrt, Zugang zum Internet wird verwehrt werden. Zumindest gilt das für diejenigen, die ihren Provider innerhalb der EU gewählt haben – und Surfen geht schon heute anonym, es dauert nur etwas länger, ist langsamer. Also bleiben web-sites, die sich der Wahrheit verschrieben haben – z.B. Politik-Global auch weiterhin erhalten … und auch zugänglich, denn das Kürzel hinter der web-Adresse lautet nicht " .ru " sondern ganz normal und unauffällig, und Server können redundant laufen, nur Provider und Hoster befinden sich außerhalb der EU.